Mach's gut im Vogelhimmel, kleiner Jens!

Hier kannst Du an Deine Wellensittiche erinnern, die ins Regenbogenland geflogen sind.
Antworten
Lady_Alea
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2022, 17:58
Wohnort: Kreis SHA
Schwarmgröße: 4

Mach's gut im Vogelhimmel, kleiner Jens!

Beitrag von Lady_Alea »

Gestern, am Abend des 19. Mai 2022 mussten meine Mutter und ich unseren lieben Welli, den kleinen Jens, zur Regenbogenbrücke bringen. :(

Seine Entzündung des Kropfes wollte und wollte trotz der Antibiotika einfach nicht besser werden. Da er ohnehin sehr untergewichtig war, war das einfach zu viel für ihn. Er hatte keine Kraft mehr, saß nur noch da, ganz eng an Paulchen gekuschelt. Paulchen kraulte Jens hin und wieder, fütterte ihn aber nicht mehr. Sie stand ihm einfach zur Seite.

So blöd wie es klingen mag - ich bin froh, dass der Kleine es nun überstanden hat und nicht mehr leiden muss. Ich weiß, dass er da oben im Vogelhimmel von unseren alten Wellis und meinem Opa empfangen wird und er es da sehr gut hat. <3

Ich würde ja gerne ein Bild dazu hochladen, leider muss ich mich damit noch mit ruhigem Kopf auseinandersetzen wie das geht. Wer dennoch ein Foto sehen möchte, kann ja mal bei mir auf Insta schauen.

Liebe Grüße

Alea und ihr Quartett mit Paula, Olli, Ricky und Micky
Es grüßt zwitschernd das pfiffige Quartett mit Hahn Paula, Sir Ricky Louis, Sir Micky Hurley und der kleine Benjamin mit Alea!
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 90
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 2

Re: Mach's gut im Vogelhimmel, kleiner Jens!

Beitrag von Flauschfedern »

Mein herzliches Beileid :crying:
Flieg frei kleiner Jens im Regenbogenland 🌈
Es grüßen die Flauschfedern Dani und Kacholi mit ihrer Federlosen. :blue budgie:

Unser Wellensittich-Ratgeber: Wellensittiche artgerecht halten
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Moderatoren
Beiträge: 92
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Re: Mach's gut im Vogelhimmel, kleiner Jens!

Beitrag von Die Zwitschergang »

Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust :crying:

Machs gut im Hirsehimmel, kleiner Jens :rainbow:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Charlotte
Beiträge: 26
Registriert: 30.12.2021, 22:14
Schwarmgröße: 50

Re: Mach's gut im Vogelhimmel, kleiner Jens!

Beitrag von Charlotte »

Es tut mir so leid. :shrug: :crying:
Lady_Alea hat geschrieben: 20.05.2022, 20:17 Ich würde ja gerne ein Bild dazu hochladen, leider muss ich mich damit noch mit ruhigem Kopf auseinandersetzen wie das geht.

Hier steht eine Anleitung zum Einstellen von Bildern.
viewtopic.php?t=45
Lady_Alea
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2022, 17:58
Wohnort: Kreis SHA
Schwarmgröße: 4

Re: Mach's gut im Vogelhimmel, kleiner Jens!

Beitrag von Lady_Alea »

Da ich nun endlich Zeit und Kopf hatte, um das mit dem Abload Dingens zu machen, gibt es nachträglich unser Nachruf Bildchen unseres kleinen Jens.

(ich hoffe, das klappt jetzt auch xD)

Bild
Es grüßt zwitschernd das pfiffige Quartett mit Hahn Paula, Sir Ricky Louis, Sir Micky Hurley und der kleine Benjamin mit Alea!
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Moderatoren
Beiträge: 92
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Re: Mach's gut im Vogelhimmel, kleiner Jens!

Beitrag von Die Zwitschergang »

So ein Hübscher :teardrops:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Robin
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2021, 09:13
Wohnort: Bad Salzungen
Schwarmgröße: 6

Re: Mach's gut im Vogelhimmel, kleiner Jens!

Beitrag von Robin »

Mein Beileid, er hatte es gut bei dir, sieht so glücklich aus auf dem Bild :crying:
Es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Trudi, Fini, Kim, Kalle, Tiffy und Kiki
mit der Federlosen und 35 Sternchen im Hirsehimmel
Antworten