Die Suche ergab 26 Treffer

von Feli
05.04.2024, 18:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wenn einer geht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 442

Re: Wenn einer geht ...

Wie traurig. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es wieder wird :fingers crossed:
von Feli
29.03.2024, 10:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wellensittiche aufstocken - was muss ich beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 258

Re: Wellensittiche aufstocken - was muss ich beachten?

Danke für den Trost, Fläumchen :sad1: Ich habe jetzt Kontakt mit einer Person die ihre zwei Wellensittiche abgeben will. Mal sehen ...
von Feli
29.03.2024, 10:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wenn einer geht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 442

Re: Wenn einer geht ...

Kein Problem, Minze :kissing: Du hast ja ordentlich Stress mit deinen Wellis. Ich drücke die Daumen das deine kleine Henne gut behandelt werden kann und noch lange bei dir ist. Wird es denn besser mit der neuen Therapie? :fingers crossed:
von Feli
24.03.2024, 09:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wellensittiche aufstocken - was muss ich beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 258

Re: Wellensittiche aufstocken - was muss ich beachten?

Danke dir auch Felix! :D Ich habe gestern angefangen in den Kleinanzeigen zu gucken. Das ist nicht einfach, da sind so viele Anbieter die irgendwie nicht vertrauenerweckend wirken. Mir tun die Vögel leid manche sitzen in viel zu kleinen Käfigen oder in schmutzigen Käfigen mit viel Kot. Das ist ja fu...
von Feli
20.03.2024, 11:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wellensittiche aufstocken - was muss ich beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 258

Re: Wellensittiche aufstocken - was muss ich beachten?

Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melden kann. Leo hatte einen Infekt und war ein paar Tage lang beim Tierarzt stationär. Jetzt ist er wieder daheim und alles ist wieder gut. Lieben Dank für eure Tips, das hilft mir sehr. Ich werde mich mal nach geeigneten Wellis umschauen und weiter beric...
von Feli
09.03.2024, 15:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wellensittiche aufstocken - was muss ich beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 258

Wellensittiche aufstocken - was muss ich beachten?

Hallo mal wieder!
Ich bin inzwischen so in Wellensittiche verliebt das ich mir für Leo und Lea weitere Kumpels wünsche. Was sollte ich denn beachten wenn ich aufstocke? Also, ich meine ob ich auf drei oder auf vier aufstocke und ob ich beim Alter was beachten muss.

Danke schon vorab!
von Feli
01.03.2024, 13:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wenn einer geht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 442

Re: Wenn einer geht ...

Mein herzliches Beileid und alles Gute für den kleinen Finn. Wie macht er sich denn inzwischen?
von Feli
27.01.2024, 18:51
Forum: Haltung von Wellensittichen
Thema: Scheu zu etwas neues
Antworten: 8
Zugriffe: 13530

Re: Scheu zu etwas neues

Felix hat geschrieben: 20.01.2024, 16:30 Hute habe ich mal wieder etwas neues draussen an einen Birkenast angebracht. Mal schauen wie lange sie wieder brauchen um dran zu gehen?
Und? Gehen sie schon drauf oder sind sie noch skeptisch?
von Feli
27.01.2024, 18:50
Forum: Beschäftigung von Wellensittichen
Thema: Musik für Wellensittiche
Antworten: 8
Zugriffe: 586

Re: Musik für Wellensittiche

Vogelfreund hat geschrieben: 24.01.2024, 20:50 Abends vor dem Einschlafen hören sie in der Regel klassische Musik!
Wie schlau von deinen Vögelchen, damit kommen sie bestimmt besser zur Ruhe :inlove:
von Feli
13.01.2024, 19:13
Forum: Beschäftigung von Wellensittichen
Thema: Musik für Wellensittiche
Antworten: 8
Zugriffe: 586

Re: Musik für Wellensittiche

Wir hatten eine spezielle Playlist für die Vögel. Eine Playlist für die Vögel, genial :laugh: Ich habe jetzt verschiedenes ausprobiert. Erst habe ich Panflötenmusik genommen, dachte das ist schön ruhig und stört mich nicht so, aber das hat Leo und Lea gelangweilt und sie haben gar nicht gezwitscher...