Seite 1 von 1

Auf Wiedersehen, Herr Grünling!

Verfasst: 10.06.2022, 19:18
von Lady_Alea
In stiller Trauer verabschieden wir unseren lieben Herr Grünling Olli Oilver.

Geplagt vom Broken-Heart-Syndrom mit zusätzlicher akuter Herzschwäche sowie extremer Wassereinlagerung begleiteten wir ihn heute über die Regenbogenbrücke.

Dort oben im Vogelhimmel geht es ihm nun gut und er kann wieder gemeinsam mit Brüderchen Karl-Otto und seiner großen Liebe Jens herumzwitschern.

Rest in Peace, lieber Olli. <3

Bild

Re: Auf Wiedersehen, Herr Grünling!

Verfasst: 10.06.2022, 19:45
von Die Zwitschergang
Mein herzliches Beileid :crying:
Es tut mir sehr leid, dass ihr Olli erlösen lassen musstet :sad1:

Machs gut im Hirsehimmel, süßer Olli Oliver :rainbow:

Re: Auf Wiedersehen, Herr Grünling!

Verfasst: 10.06.2022, 20:41
von Charlotte
Ach, wie traurig. Es tut mir so leid. :(

Re: Auf Wiedersehen, Herr Grünling!

Verfasst: 11.06.2022, 08:35
von Flauschfedern
Mein herzliches Beileid liebe Alea :crying:
Flieg frei und ohne Schmerzen im Regenbogenland, kleiner Olli 🌈

Re: Auf Wiedersehen, Herr Grünling!

Verfasst: 11.06.2022, 16:42
von Tillaberta
Das tut mir so leid, dass der kleine Herr Grünling so schnell dem Jens gefolgt ist.
:teardrops:

Re: Auf Wiedersehen, Herr Grünling!

Verfasst: 11.06.2022, 17:25
von Robin
Mein Beileid liebe Alea, es tut immer so weh :crying:

Re: Auf Wiedersehen, Herr Grünling!

Verfasst: 12.06.2022, 10:45
von Vögelchen
Das tut mir sehr leid :sad1:
Flieg nun frei und unbeschwert mit Deinen Freunden durchs Hirseland, kleiner Olli :two birds: