Wellensittiche und offene Küche

Alles rund um den Vogelkäfig, die Außenvoliere, das vogelsichere Zimmer.
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

McHammi hat geschrieben: 22.04.2022, 22:34 Hi,

Ergänzung : Ich hab einfach (als der Eingang noch offen war), keine Landeplätze in der Küche angeboten. Kein Essen, kein Geschirr,... Nix, was die Wellis mehr interessiert hätte, als das was es stattdessen im Wohnzimmer in den Bereichen gab, die für die Wellis vorgesehen waren. Genau dahin hab ich die sehr hohen Landeplätze, Futter nur in der Voliere und Schredderzeug, Spielzeug usw. nur dort, wo die Wellis hinsollten.
Bei uns geht es jetzt nur noch um einen Esstisch, der künftig im Wohnzimmer bzw. Vogelzimmer steht. Genauso wie du es schreibst, werde ich es dann auch machen: nichts was die Wellis interessieren könnte im Esstisch-Bereich platzieren.

Herzlich willkommen noch im Forum, MacHammi :wink:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Lady_Alea
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2022, 17:58
Wohnort: Kreis SHA
Schwarmgröße: 4

Wir haben zwar keine offene Küche, jedoch haben wir die Tür zwischen Küche und Ess- Wohnzimmer immer offen. Wird jedoch zu stark gebraten / gebruzelt, dann schließen wir diese natürlich.

Unsere Wellis haben ihre Flugbahnen, die Küche geht da aber zum Glück nie dazu. :D
Es grüßt zwitschernd das pfiffige Quartett mit Sir Ricky Louis, Sir Micky Hurley, der kleine Benjamin und Prinz Kiwi mit Alea!
Antworten