Flöckchens 6. Einzugstag

Zeig uns deine Wellensittiche. Wir freuen uns über deine Fotos und Berichte :D
Antworten
Vogelfreund
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2022, 19:27
Schwarmgröße: 2

Anbei ein link zu Flöckchens Ehrentag!

https://www.myheimat.de/schwabmuenchen/ ... nt-3375888
Grüße vom Vogelfreund

Unvergessen: Max, Moritz, Julie,Taubi, Lilly, Blauchen, Grünchen, Wölkchen, Goldie, Peppino und Azzuro
Vögelchen
sehr erfahren mit Welli-Krankheiten
Beiträge: 30
Registriert: 01.01.2022, 17:02
Schwarmgröße: 29

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem sechsten Einzugstag, liebes Flöckchen! :birthday1:
Ich wünsche Dir, dass Du noch ganz viele glückliche und gesunde Einzugstage mit Deinem Tweety und Deinen Federlosen feirern kannst! :fingers crossed:
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Herzlichen Glückwunsch liebes Flöckchen :angeloncloud: Die Flauschfedern wünschen Dir noch viele schöne Jahre in Deinem tollen Zuhause!
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Benutzeravatar
Fläumchen
Beiträge: 39
Registriert: 04.10.2022, 00:14
Wohnort: Darmstadt
Schwarmgröße: 5

Liebes Flöckchen,

die 4 Körnchenvernichter Freddie, Johnny, Lenny und Sammy :blue budgie: :blue budgie: :blue budgie: :blue budgie: sowie ihre Federlosen gratulieren dir zum Einflugtag und wünschen dir noch viele weitere unbeschwerte Jahre :wink:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny, Susi und Benny
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo, Charlie, Sammy und Sunny
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Ich wünsch dir auch nachträglich alles Gute zum 6. Einzugstag :birthday1: :birthday2:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Vogelfreund
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2022, 19:27
Schwarmgröße: 2

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Euer Flöckchen 💜
Grüße vom Vogelfreund

Unvergessen: Max, Moritz, Julie,Taubi, Lilly, Blauchen, Grünchen, Wölkchen, Goldie, Peppino und Azzuro
Antworten