44807 Bochum - Pauli (Hahn) sucht ein neues Zuhause

Wellensittich Abgabe von privat und aus dem Tierschutz - keine Züchter.
Bitte den Ort angeben.
Antworten
Pauli1
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2023, 10:57
Schwarmgröße: 1

Unser Welli Pauli ist seit ein paar Tagen alleine, weil sein Freund Sidney leider gestorben ist. Wir haben Pauli vor ca. einem halben Jahr aus einem Tierheim geholt, weil damals Sidneys Wellensittich -Freund gestorben war.

Pauli und der verstorbene Sidney haben sich von Anfang an gut verstanden, sich liebkost und gemeinsam gespielt. Auch jetzt alleine kann sich Pauli ganz gut beschäftigen, er liebt es an Ästen zu knabbern und fliegt vom Käfig zu einer Landestation aus verschiedenen Ästen, die wir eingerichtet haben. Der Käfig ist tagsüber immer geöffnet. Alleine darf Pauli aber natürlich nicht bleiben, deshalb suchen wir für ihn ein wellensittich-gerechtes neues Zuhause mit einem neuen Freund, einer Freundin oder im Schwarm.

Die Wachshaut ist bei Pauli nicht ausgeprägt "blau", aber wir haben eine schriftliche Bestätigung vom Tierheim, dass Pauli männlich ist.

Viele Grüße
Myra
Antworten