69469 Weinheim, Jakob (ca. 9 Jahre alt) sucht neues Zuhause

Wellensittich Abgabe von privat und aus dem Tierschutz - keine Züchter.
Bitte den Ort angeben.
Antworten
Prisma
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2022, 11:02
Schwarmgröße: 0

Hallo,

da seine Partnerin leider vor einiger Zeit verstorben ist, suche ich hier nach einem neuen Zuhause für meinen Wellensittich Jakob. Er ist mit seinen neun Jahren schon etwas älter, aber immer noch sehr fit (es fehlen nur Federn im Halsbereich) und aktiv. Deshalb fände ich es sehr schade, wenn er länger als nötig alleine bleiben müsste. Leider kann ich mich selbst nicht mehr um einen neuen Partner kümmern, da ich schon vor einigen Jahren bei meinen Eltern ausgezogen bin, wo Jakob wohnt. Hier hatte er die Möglichkeit den gazen Tag frei im Zimmer zu fliegen und von seinem Spielplatz aus dem Fenster zu schauen. Er ist relativ scheu, kommt aber für Kolbenhirse auch auf die Hand und fasst schnell Vertrauen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Jakob bald ein neues Zuhause mit anderen Wellensittichen und viel Platz findet.
Antworten