Die Zwitschergang 2022

Zeig uns deine Wellensittiche. Wir freuen uns über deine Fotos und Berichte :D
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Vielen Dank ihr Lieben, die Zwitschergang fühlt sich geehrt :angeloncloud:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Hallo zusammen,

ich habe der Zwitschergang einen neuen Pool gekauft.
Bild

Ich habe gedacht, dass der in ein paar Wochen, wie so Manches, ungenutzt im Keller verschwindet.
Da habe ich mich aber geirrt :angry:
Nach dem der Pool zwei drei Stunden kritisch beobachtet wurde und dort keine wellifressende Monster raus kamen, hat Sissi sich todesmutig in die Fluten gestürzt.
Bild

Sie wurde dabei von Charlie ziemlich misstrauisch beobachtet.
Bild

Heute habe ich ihn auch wieder aufgestellt und da hat auch Gipsy ihren ganzen Mut zusammengenommen und hat sich auch in die Fluten gestürzt. Seht selber, wie viel Spaß die Beiden hatten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Jungs haben sich bis jetzt noch nicht rein getraut. Das wird aber bestimmt. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

:wink:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Was für einen Spaß die beiden haben, wunderbar :cheer1:
Ich werde mir auch so einen Pool kaufen. Meine Männer trauen sich nämlich nicht mehr in eine normale Badeschale, seit die Mädels im Regenbogenland sind :x
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Ich lasse mich mal überraschen, ob und wann meine Jungs da mal reingehen. Tori hatte es gestern versucht. Er ist aber nur eine Runde am Rand rumgelaufen :hide:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Hallo liebe Foris,

der 12 1/2 jährige Oskar hat Gestern zum ersten Mal den Pool für sich entdeckt.

Oskar:" Ob ich da mal rein gehen soll." :frightened:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Habt ihr gesehen, wie toll ich baden kann :angeloncloud:
Bild

Wir wünschen Euch noch einen schönen Restsonnag :wink:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Lady_Alea
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2022, 17:58
Wohnort: Kreis SHA
Schwarmgröße: 4

Naaaaw, wie süß! <3

Ich finde das immer so goldig, wenn die Wellis im Wasser planschen und man es ihnen ansieht, dass sie es richtig genießen. <3

Oskar ist 12 1/2 Jahre alt?! Das ist richtig gut!
Okay, wir hatten in der Vergangenheit auch schon ältere Wellis, aber zwölf... weiß gar nicht mehr, ob die Lotti damals das gepackt hat. Da ist ja unser Paulchen noch ein richtig junger Hopfer! :D

Das Alter sieht man ihm - zumindest auf den Fotos hier jetzt - nicht an. Dachte, er wäre ungefähr im selben Lenz wie Paula.

Euch alles Gute und dem Oskar noch ganz viel Spaß beim Planschen! <3
Es grüßt zwitschernd das pfiffige Quartett mit Sir Ricky Louis, Sir Micky Hurley, der kleine Benjamin und Prinz Kiwi mit Alea!
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Hallo Alea,

vielen Dank. Ja, Oskar fasziniert mich auch zurzeit sehr. Ich habe ihn jetzt seit über 4 Jahren. Er hat jetzt die letzten 2 Jahr fast nur in und auf der Voli verbracht. Ich habe ihn auch immer machen lassen, wie er wollte, aber seit gut 4 Wochen fliegt er hier wieder rum und beschäftigt sich mit den Anderen und lässt sich so gar von Gipsy (ca. 1 1/2 Jahre) anbaggern und fliegt mit ihr Runden durchs Wohnzimmer. Er war in den Jahren auch noch nie krank. Ich hoffe, dass ich ihn noch sehr lange haben werden. Er badet im allgemeinen sehr gerne, aber es war das erste mal in dem Pool :cheer1:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Robin
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2021, 09:13
Wohnort: Bad Salzungen
Schwarmgröße: 6

Ja lieber Oskar, wir haben es gesehen, einfach fantastisch :inlove:
Es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Trudi, Fini, Kim, Kalle, Tiffy und Kiki
mit der Federlosen und 35 Sternchen im Hirsehimmel
Antworten