Bilder meiner Stubenhocker

Zeig uns deine Wellensittiche. Wir freuen uns über deine Fotos und Berichte :D
Antworten
daggy
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2021, 10:22
Schwarmgröße: 5

Meine Süßen hatten gestern absolut keine Lust zum Fotoschooting aus der Voliere herauszukommen.
Daher gibt es halt nun ein paar Indoor Aufnahmen :blue budgie:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Daggy, da kann ich Dich trösten, meine hocken zurzeit fast auch nur in der Voli :two birds:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Hallo ihr hübschen Federbälle :inlove: Ihr seid wohl genauso träge wie meine Flauschfedern. Die sitzen auch nur rum und warten auf besseres Wetter :angeloncloud:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Antworten