Die Suche ergab 3 Treffer

von daniloulf
02.02.2022, 14:55
Forum: Verhalten von Wellensittichen
Thema: Nach dem Nisten immer wieder im Nistkasten
Antworten: 7
Zugriffe: 20632

Re: Nach dem Nisten immer wieder im Nistkasten

Herzlich Willkommen hier bei uns. Du solltest auch darauf achten, wenn Du den Nistkasten entfernt hast, dass sich die Henne keinen anderen Nistplatz sucht. Du solltest auch ein bisschen magerer Füttern, nicht so viel Grünzeug und auch mit dem Licht was runter fahren, bis sich die Henne erholt hat. ...
von daniloulf
01.02.2022, 20:47
Forum: Verhalten von Wellensittichen
Thema: Nach dem Nisten immer wieder im Nistkasten
Antworten: 7
Zugriffe: 20632

Re: Nach dem Nisten immer wieder im Nistkasten

Vielen Dank für die Willkommensgrüße, ich bin froh ein Forum gefunden zu haben, das sich mit Wellensittichen beschäftigt. herzlichen Glückwunsch, das war bestimmt ein wunderschönes Erlebnis für Dich und es ging alles gut. Behältst Du sie alle ? Und wieviel Wellis hast Du im Ganzen? :two birds: Ja, b...
von daniloulf
01.02.2022, 13:08
Forum: Verhalten von Wellensittichen
Thema: Nach dem Nisten immer wieder im Nistkasten
Antworten: 7
Zugriffe: 20632

Nach dem Nisten immer wieder im Nistkasten

Hallo, in die Runde der Leser! Meine kleine Henne hat Anfang Dezember 2021 nacheinander 4 Eichen gelegt und drei davon auch erfolgreich ausgebrütet, sodass sie jetzt drei Küken auf das Leben vorbereitet hat, die jetzt zwischen der fünften und sechsten Woche alt sind. Meine Frage ist jetzt aber folge...