Die Suche ergab 29 Treffer

von Vogelfreund
25.02.2024, 20:20
Forum: Beschäftigung von Wellensittichen
Thema: Musik für Wellensittiche
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Re: Musik für Wellensittiche

Ja, da sitzen sie dann ganz ruhig und lauschen der Musik!
von Vogelfreund
25.02.2024, 20:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wenn einer geht ...
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: Wenn einer geht ...

Lotti hatte bestimmt ein schönes Vogelleben bei Dir!
Alle Gute für den kleinen Finn!
von Vogelfreund
27.01.2024, 18:50
Forum: Haltung von Wellensittichen
Thema: Flöckchens 7. Einzugstag
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Flöckchens 7. Einzugstag

Flöckchens 7. Einzugstag am 28. Januar 2024 Heute vor einem Jahr habe ich Euch berichtet, dass Tweety bei mir eingezogen ist und dass wir unseren ersten Frühling zusammen sehr genossen haben. Wir haben uns inzwischen sehr lieb gewonnen und sind nun ein richtiges Liebespaar, mit allem was dazu gehört...
von Vogelfreund
24.01.2024, 20:50
Forum: Beschäftigung von Wellensittichen
Thema: Musik für Wellensittiche
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Re: Musik für Wellensittiche

Meine Wellis lieben tagsüber flotte oder Vogelgezwitscher-Musik, aber nicht ständig. .
Abends vor dem Einschlafen hören sie in der Regel klassische Musik!
von Vogelfreund
26.12.2023, 11:13
Forum: Wellensittiche Krankheiten
Thema: Eine Warnung aus 2016 - auch heute noch aktuell
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Re: Eine Warnung aus 2016 - auch heute noch aktuell

Danke für diese wichtige Info.
Die Wellis waren ja auch nicht in der Küche.
Ich werde, sollte ich Backofenspray benutzen, in Zukunft auf eine ausreichende Lüftung achten!
von Vogelfreund
18.12.2023, 19:38
Forum: Haltung von Wellensittichen
Thema: Ausflug
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Ausflug

Also meine 2 dürfen den ganzen Tag aus dem Käfig! Das Eßzimmer ist vogelsicher! Außer - Smilla, unsere Hündin ist im Zimmer, dann müssen sie zu ihrer eigenen Sicherheit in den Käfig, obwohl sich Smilla eigentlich als Aufpasserin für die beiden sieht. Sobald sie flattern schaut sie nach, ob alles i.O...
von Vogelfreund
13.08.2023, 18:13
Forum: Beschäftigung von Wellensittichen
Thema: Vogelspielsachen wo aufbauen?
Antworten: 34
Zugriffe: 92959

Re: Vogelspielsachen wo aufbauen?

Deine Wellis haben es ja wirklich schön bei Euch!!! :two birds: :two birds: :two birds:
von Vogelfreund
13.08.2023, 18:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wie wir zu 5 Wellis gekommen sind?
Antworten: 14
Zugriffe: 37873

Re: Wie wir zu 5 Wellis gekommen sind?

Ich finde dieses Foto auch besonders nett!
von Vogelfreund
10.05.2023, 19:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 12/2021
Antworten: 123
Zugriffe: 168106

Re: Volkszählung ab 12/2021

Ich fühle mit Dir, liebe Michaela!
von Vogelfreund
26.03.2023, 19:40
Forum: Haltung von Wellensittichen
Thema: Scheu zu etwas neues
Antworten: 8
Zugriffe: 13442

Re: Scheu zu etwas neues

Ich habe meinen Wellis eine Fensterschaukel an Weihnachten 2021geschenkt, bis jetzt hat sich noch keiner draufgesetzt! :-((