Die Suche ergab 31 Treffer

von Charlotte
03.10.2023, 19:35
Forum: Wer ist wer
Thema: Zum Gedenken an unsere Moderatorin Die Zwitschergang
Antworten: 8
Zugriffe: 18757

Re: Zum Gedenken an unsere Moderatorin Die Zwitschergang

Hallo,
Ich bin fassungslos.Ich habe es gerade erst erfahren. Ich war nicht privat mit ihr in Kontakt, kenne sie aber noch vom VWFD und auch hier hatte ich sie "gesehen".
Es tut mir unglaublich leid. :sad1:
von Charlotte
19.08.2023, 03:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kacholi hat neue Gesellschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 12716

Re: Kacholi hat neue Gesellschaft

Dankeschön - er ist so süss und neugierig, voller Lebensfreude, alles und alle zu entdecken. :lol:
von Charlotte
19.08.2023, 03:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Erfahrungen mit früheren Wellis
Antworten: 4
Zugriffe: 12868

Re: Erfahrungen mit früheren Wellis

Hallo Fekix, leider habe ich - in meiner Jugend - auch nur 1 Welli gehalten, die Eltern wussten es nicht besser und ich auch noch nicht. Das tut mir heute noch so leid. :cry: Heute haben wir 57 und alle sind mehr oder weniger zutraulich. Und das ist toll, dass es nicht aus Einsamkeit passiert, wenn ...
von Charlotte
17.08.2023, 18:00
Forum: Wer ist wer
Thema: Die Rüdesheimer sind auch hier..
Antworten: 10
Zugriffe: 37698

Re: Die Rüdesheimer sind auch hier..

Hallo!

Ich bin wieder hier - war einem Irrtum aufgesessen. :|
von Charlotte
17.08.2023, 17:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kacholi hat neue Gesellschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 12716

Re: Kacholi hat neue Gesellschaft

Liebe Alexia, ich verstehe Dich soooo gut. :consoling: Nicht einen unserer Schätzchen möchten wir missen, auch wenn so manche Henne immer wieder mal recht garstig ist. Wir erfreuen uns jetzt schon - nach 2 Tagen - so sehr an Kacholi und seinem Temperament und Lebensfreude. Er ist ein toller Flieger ...
von Charlotte
21.10.2022, 15:09
Forum: Wer ist wer
Thema: Hallöchen
Antworten: 4
Zugriffe: 17559

Re: Hallöchen

Hallo und herzlich willkommen. :fingers crossed:
von Charlotte
14.10.2022, 16:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 12/2021
Antworten: 123
Zugriffe: 168133

Re: Volkszählung ab 12/2021

Ach nein, es tut mir so leid. :sad2:
von Charlotte
29.09.2022, 21:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 12/2021
Antworten: 123
Zugriffe: 168133

Re: Volkszählung ab 12/2021

Es tut mir auch sehr leid. :teardrops:
von Charlotte
12.08.2022, 19:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Neuigkeiten vom pfiffigen Quartett
Antworten: 35
Zugriffe: 71947

Re: Neuigkeiten vom pfiffigen Quartett

Allerliebst. :two birds: Ich wünsche Paul(a) auch noch eine sehr gute Zeit - ganz lang. :blue budgie:
von Charlotte
10.08.2022, 19:10
Forum: Wer ist wer
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 10
Zugriffe: 26955

Re: Hallo in die Runde!

Hallo Katharina,

schön, dass Du hier bist! Viel Spass! :blue budgie: :wink: