Die Suche ergab 4 Treffer

von wellibande
30.01.2022, 13:27
Forum: Wellensittiche Krankheiten
Thema: Wellensittiche mit Herzschwäche
Antworten: 10
Zugriffe: 26681

Re: Wellensittiche mit Herzschwäche

Hier werden ebenfalls Daumen und Krallen für Felia gedrückt :fingers crossed: :fingers crossed:
von wellibande
14.01.2022, 16:52
Forum: Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wellensittich futtert keinen Grit
Antworten: 4
Zugriffe: 16222

Re: Wellensittich futtert keinen Grit

Bei mir gehen alle, an den zur freien Verfügung angebotenen, Gritnapf. Allerdings haben meine 4 Damen das Bedürfnis diesen regelmäßig komplett auszuleeren. Entweder setzen sie sich in den eigentlich viel zu kleinen Napf und scharren wie die Hühner bis nichts mehr drin ist oder sie werfen den Grit Sc...
von wellibande
12.01.2022, 17:02
Forum: Haltung von Wellensittichen
Thema: Wellensittiche und offene Küche
Antworten: 11
Zugriffe: 40229

Re: Wellensittiche und "offene Küche"

Ich arbeite ja im Kundenservice in einem Möbelhaus und bin für Küchenreklamationen zuständig. Deshalb muss ich dir Recht geben. Fast alle Skizzen, die ich mir anschaue, zeigen offene Küchen, die in den Wohnraum integriert werden. Und wenn die Küche davor in einem separaten Raum war, wird die Wand en...
von wellibande
06.01.2022, 12:00
Forum: Wellensittiche Krankheiten
Thema: Chlamydien-Test beim Eingangscheck
Antworten: 6
Zugriffe: 17771

Re: Chlamydien-Test beim Eingangscheck

Ich lass das auch nicht machen, außer bei einem begründeten Verdacht.