Die Suche ergab 3 Treffer

von Jason
26.03.2022, 19:03
Forum: Verhalten von Wellensittichen
Thema: Welli macht komische kopfbewegung
Antworten: 7
Zugriffe: 20635

Re: Welli macht komische kopfbewegung

Hallo.
Wollt mal update geben. Er hat es am Mittwoch nicht mehr gemacht. Wir haben ihn am Dienstag mit den anderen rausgelassen. Vielleicht ist er aus einer vorliere abgehauen und hatte eine käfigcolla.
Jetzz sitzt er mit den anderen zusammen.
Danke nochmal
von Jason
21.03.2022, 14:35
Forum: Verhalten von Wellensittichen
Thema: Welli macht komische kopfbewegung
Antworten: 7
Zugriffe: 20635

Re: Welli macht komische kopfbewegung

Er legt sein kopf nach rechts und links und das immer im wechsel . Ist nicht diese würgbewegung die ich kenne. Es sieht fast so aus als ob er nichts sieht oder hört. Hab schon seinen kopf gekrault , dachte vielleicht juckts ihm .
von Jason
21.03.2022, 13:21
Forum: Verhalten von Wellensittichen
Thema: Welli macht komische kopfbewegung
Antworten: 7
Zugriffe: 20635

Welli macht komische kopfbewegung

Hallo. Uns ist am Freitag ein junges welli zugeflogen. Wir haben ihn in einen separaten Käfig reingetan, falls er kranke sein sollte. Wir haben nämlich schon 4 Vögelchen. Samstag und sonntag verhielt er sich normal , aber seit heut morgen bewegt er seinen kopf hin und her. Fliegen kann er , zwar bis...